Lottofieber - muß der Lottomillionär dann mehr Unterhalt für Frau und Kinder zahlen?

1 Antwort

Das kommt drauf an. Für die Frau nur, wenn man vorher schon durch den Lottogewinn gemeinsam einen hohen Lebensstandard hatte.

http://www.ehescheidung24.de/blog/2006/10/16/lottogewinn-und-unterhalt/

Für die Kinder auf jeden Fall, denn der Kindesunterhalt ist vom Einkommen des Elternteils abhängig und warum sollte die Kinder von einem Millionär nicht annähernd so leben wie der reiche Vater, bzw. wie die reiche Mutter.