Lohnt sich eine Lotto Tippgemeinschaft?

7 Antworten

Die Gewinnchancen bleiben so oder so minimal. Letztendlich können gemeinsam vielleicht mehr Tippreihen gespielt werden da der Einsatz sich auf mehrere Personen verteilt, das gilt dann aber halt auch für eventuelle Gewinne 😁

Ich spiele gerne weil es mir Freude bereitet und ich liebe den kleinen Spannungsmoment beim Zahlen abgleich. Eine diebische Freude bereitet es mir die gelegentlichen 5€ Gewinne zu bejubeln, auch wenn ich bei einem 20€ Einsatz kein finanziellen Erfolg habe....ich gewinne Lebensfreude und das ist mir das ganze einfach auch wert.

Positiv ist, je mehr Tipps und Mitspieler einer Tippgemeinschaft, je mehr Kombinationsmöglichkeiten um so wahrscheinlicher ist es den großen Gewinn einzustreichen.

Ernüchternd dabei ist, je mehr Mitspieler sich den Gewinn teilen müssen, um so magerer wird der Anteil des Einzelnen.

Die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu treffen, bleibt z.B. bei 6 aus 49 dennoch unverändert bei rund 1:140 Millionen.

Es ist und bleibt ein Glücksspiel !

Lohnt sich eine Lotto Tippgemeinschaft?

Auf jeden Fall. Selbst wenn die Lottogesellschaft 99% ausschütten würde, würde es sich für sie lohnen, da sie 1% ohne Risiko verdienen würde.

Ist schon jemand mehrere Jahre in einer Lotto Tippgemeinschaft?

Ja.

Immer wenn ich alleine Lotto spiele, gewinne ich nämlich genau gar nichts,

Das ist der Sinn der Sache. Lotto ist eine Dummensteuer, weiter nichts.

correct  22.08.2018, 15:13

Und dennoch vergeht wohl kaum eine Woche, ohne dass ein Dummer zum Millionär wird.

Ich spiele - wie seit tausend Jahren - immer weiter.

Ist nichts als eine Gewohnheit von mir - und draufgezahlt habe ich garantiert nicht.

Ein anderer hat in sechzig Jahren noch nie gespielt und räumt beim ersten Mal doch voll ab.

Und wieder anderen geht es wie dem Fragesteller.

Wie oben gesagt - Glücksspiel.

1

Die kommerziellen Spielgemeinschaften verdienen natürlich auch noch dran.

Als Lottoanbieter hätte ich auch schon eine online Auswahl auf onlinecasinobetrug.net. Also daran soll es nicht scheitern.

Woher ich das weiß:Recherche