Lohnerhöhung und Inflationsprämie?

Tiiii  22.08.2023, 21:57

Wie wirst du denn bezahlt? Tarifgebunden?

Claudirellax
Fragesteller

Nein, leider nur angelehnt an den Tarif

1 Antwort

"Es soll ab 1.8.23 eine Lohnerhöhung für alle Mitarbeiter geben,steht diese mir trotz Beschäftigungsverbot zu? "

Davon dürftest Du meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen werden. Es gilt das Gleichbehandlungsprinzip!

"Desweiteren soll es eine Inflationsprämie für alle Mitarbeiter geben"

Sollte es sich hierbei um eine freiwillige Leistung halten, darf der AG hier die Regeln vorgeben! Es könnte sein, dass Du hierbei leer ausgehst!