Lohnabrechnung (Auszahlung aus Nachberechnungen)?

2 Antworten

Gibts in jeder lohnabrechnung so eine Angabe wie Nachberechnungen?

Nein, die Sache steht im Zusammenhang mit diesem Sachverhalt:

alle meine Überstunden von Anfang meiner Arbeit bis zum 3. Lohn erst am 3. lohn ausbezahlt werden

Ist doch klar!

P.S man hat mir gesagt, das alle meine Überstunden von Anfang meiner Arbeit bis zum 3. Lohn erst am 3. lohn ausbezahlt werden. Hängt das damit zusammen?

Genau.

Die sind in die beiden erste Abrechnungen und in die vorliegende einbezogen worden. Das führt zu dem Extraposten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung