Lieferant bestellt 1 std gewartet falsches Essen dann nochmal 1 std gewartet und immer noch kein richtiges Essen, was kann ich tun?

Jetzt kam nach 3 Stunden wieder das falsche habe es natürlich nicht angenommen und wieder nach dem richtigen verlangt. Jetzt ist die Frage kann ich mein Geld zurück verlangen oder eine Ermäßigung bekommen ?

1 Antwort

Ich ruf dann immer im 5 Minuten-Takt an, um die so richtig zu nerven. Die Sachen, die kalt sind, nicht bezahlen und dann auf dein Recht bestehen. Wenn du zögerlich bist, merken die das.

Habe einmal gesagt, als ich 1,5 Stunden warten musste und die Pizza natürlich kalt war "nö bezahl ich nicht" und habe nur die Hälfte bezahlt.

Im Endeffekt, was will der machen? Der kann höchstens das Essen wieder mitnehmen.

Jacky772
Fragesteller

Ja ich hab dem Fahrer jetzt drum gebeten das er auch nochmal nachharkt und habe angerufen und mich echt beschwert. Weis aber nicht was so mein Recht ist und wie ich das umsetzten könnte. Warte jetzt immer noch seid 3 std bin einfach nur noch genervt

Jacky772
Fragesteller

Das Problem ist halt auch das wir über Lieferheld bestellt und bezahlt haben. Mein Freund hat die auch schon angeschrieben aber keine Ahnung ob das was bringt