Letztes Gehalt?

3 Antworten

Verweise die Lohnbuchhaltung auf Deine vertraglich vereinbarte Entlohnung - Gehalt bzw. Abrechnung nach Arbeitsstunden * Stundenlohn , nicht zu vergessen Dein Urlaubsanspruch und die dafür zu beanspruchende Lohnfortzahlung.

Um dazu etwas sagen zu können müsste man den Inhalt Deines Vertrages und alle bisher erhaltenen Lohnabrechnungen einsehen können.

Auf der Gehaltsabrechnung steht, für welchen Monat der Arbeit das Geld ist. Wenn im November gleich zwei Monate gezahlt wurden (etwas mehr), ist der 15.3. Der letzte. Ansonsten 15.4.

Abrechnungen genau lesen.

LINCHEN1502
Fragesteller

Okey Dankeschön, Gehaltsmitteilung für März 2023 steht Unterbr.-Beg. 27.02.23/ 25.01.23 und daneben steht Unterbr.-End. 03.03.23/27.01.23

das sollte alles auf der oder den Abrechnungen stehen von wann bis wann der Lohn gezahlt wurde.