Lastschrift Verwendungszweck entschlüsseln?!

1 Antwort

Aber die Bank, über die abgebucht wurde ist uninteressant. Wenn etwas von Ihrem Konto abgebucht wurde, muß es auf ein Unternehmen der REWE GRuppe zurück gehen.

Was mich bei Abbuchungen manchemal ärgert ist, dass Dienstleister beauftragt werden. Man kauft bei ABC KG udn es bucht XYZ ab, ohne es ausreichend kenntlich zu machen.

Aber die abbuchende Bank hilft in dieser Situation nicht weiter. Wenn die Abbuchung fehlerhaft ist, entweder zurück buchen lassen, oder Kontakt zum Zahlungsempfänger suchen.

gammoncrack  08.11.2013, 21:10

Was mich bei Abbuchungen manchemal ärgert ist, dass Dienstleister beauftragt werden. Man kauft bei ABC KG udn es bucht XYZ ab, ohne es ausreichend kenntlich zu machen.

Das hatte ich kürzlich auch. Musste erst bei der Bank anrufen, die das dann (er)klären konnten.