kudigung nach insolvenz GENOgenossenschaft möglisch?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, was Du Dir von einer Kündigung überhaupt versprichst. Du glaubst hoffentlich doch nicht, dann mehr Geld zu bekommen. Genossen die gekündigt haben werden, wenn man den Nachrichten im Internet glauben darf, ebenso kein Geld ausgezahlt bekommen wie die Mitglieder der Genossenschaft.

Deine einzige Hoffnung ist, dass Du eventuelle Vermittler oder Berater in Anspruch nehmen kannst wegen Falschberatung.

Diese Leute stehen aber nicht mit dem Geld in der Hand an der Tür, sondern werden sich davon nur nach verlorenem Prozess trennen. Also geh zum Anwalt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung