Kreditvertrag abgeschlossen, liegt aber angeblich nicht vor (2Wochen her). Kann ich einfach einen anderen Kredit aufnehmen, trotz Unterschrift?

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, hierbei handelt es sich nicht um den Abschluß eines Darlehensvertrags, sondern um die Kosten für einen Vermittlungsversuch für ein Darlehen, das nicht zustande kam. Seit wann zieht denn jemand Kosten für einen Darlehensvertrag per Nachnahme ein?

In diesem Sinne gehe ich davon aus, dass bisher überhaupt kein Darlehen besteht, sondern nur die gezahlten 1.700 EUR verloren sind.

Bekommst Du einen Kredit über 1.700 Euro oder hast Du diese Summe vorher zahlen müssen?

Das heißt du hast 1700€ bezahlt?

Wie hoch sind denn deine Schulden und wie hoch dein Einkommen? Davon wird entscheidend abhängen ob dir ein seriöser Anbieter einen Kredit gewährt?