Kreditkartenkonto - Überweisung oder Lastschrift mit Konto möglich?

2 Antworten

Überweisungen auf das Konto sind wahrscheinlich möglich. Genaueres weiß Deine R+V.

Lastschriften mit Sicherheit nicht.

Gruss

Barmer

jungInvest
Fragesteller

klingt logisch.

Ein Kreditkartenkonto ist doch kein Girokonto. Darüber werden Abbuchungen aus dem Kreditkarteneinsatz vorgenommen und man kann zur Erweiterung des Verfügungsrahmens Geld auf dieses Konto aufbuchen und aufgebuchtes Geld wieder abbuchen. Damit hat es sich.