Kommt meine Bestellung auf Zalando trotzdem an auch wenn ich mein Zahlungsempfänger nur als „Zalando“ geschrieben hab anstatt „Zalando Payments gmbH“?

2 Antworten

Du könntest sonst wen aus Empfänger hinschreiben, es kommt trotzdem auf dem entsprechenden Konto an, wenn die IBAN stimmt.

orgel  16.09.2021, 20:44

Also kommt dann zumindest das Geld erstmal bei Zalando an. Ob die Bestellung bei dir ankommt, hängt davon ab, ob du den richtigen Verwendungszweck angegeben hast, damit die die Zahlung auch richtig zuordnen können, ob du die korrekte Anschrift angegeben hast, und ob der Versanddienstleister zustellen kann und das Paket nicht verloren geht…

Anonym272
Fragesteller
@orgel

jaa, danke hab alles richtig hingeschrieben und die IBAN stimmt und das Verwendungszweck genau so. Hoffe es kommt alles an. Danke nochmal.

Es ist nur wichtig, dass du die richtige IBAN und den richtigen Verwendungszweck geschrieben hast.