Komme ich um 0 Uhr im neuen Monat wieder an meine p Konto Freibetrag?

2 Antworten

Je nach Rechenzentrum der Bank, bei den meisten passiert das in der Nachverarbeitung, also nicht schon um 0 Uhr. Gehe davon aus, dass es im Normalfall in etwa bis zu den Schalter-Öffnungszeiten der Bank dauern kann. Bei uns findet die Verarbeitung irgendwann zwischen ca. 3 und 5 Uhr statt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Kommt auf die Bank drauf an.... die Postbank ist da nicht so fix. Die schaltet ja selbst die Einzahlungen erst ein Tag später frei... mit Glück.

Kantenschutz274
Fragesteller

Ich bin bei der deutschen Bank