Könnte man damit werben, dass man Kinder vor dem Hungertod gerettet hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlechte Idee, deshalb kauft keiner ein bestimmtes Parfüm 67%
Andere Ansicht 33%
Gute Idee, könnte klappen 0%

5 Antworten

Andere Ansicht

Du machst dir da viel zu viele Gedanken...bei den hungernden Kindern kommt das in vielen Fällen garnicht an, das wissen auch viele und auch viele Organisationen.

In vielen Fällen ist es Realität, das die LKW mit Lebensmittel garnicht ihr Ziel erreichen, sondern irgendwo im Nirwana..stehen ein paar Soldaten, von wem auch immer die sind, und halten dir das Gewehr unter die Nase und zwingen dich den LKW irgendwoanders hin zu fahren, sei es zur Bevorratung irgendwelcher Aufständischen oder das ganze Zeugs wird verschachert und das Geld für Waffen etcetc ausgegeben.

Bei den Kindern oder bei den Leuten bei Überschwemmungen Kriegen Hungersnöten kommt zum großen Teil garnicht an.... da existiert Vetternwirtschaft und Korruption...

Dann schon lieber in die Werbung buttern, da weiß man wenigstens wo es da ankommt...

Woher ich das weiß:Recherche

Da muss sich wohl jeder Einzelne fragen, ob er eher dazu neigt, mit emirates zu fliegen, oder ob er Krombacher trinkt, um den Regenwald zu retten. Gibt es also schon.

Wie Werbung funktioniert und sich lohnt, tja.

Vor 40 Jahren war übrigens Kaffee aus Nicaragua ungeniessbar, und "Jute statt Plastik" heisst nun auch anders.

Andere Ansicht

Es tut mir sehr leid für die hungernden Kinder . Da sind aber die Eltern der hungernden Kinder schuld . Einfach nicht so viele Kinder zeugen .

Woher ich das weiß:Recherche
Gaenseliesel  05.11.2023, 00:49

Das ist zwar richtig ......aber einfacher gesagt als getan. 🤔

Nicht überall auf Erden sind die Möglichkeiten der Schwangerschaftsverütung/ Unterbrechung auf europäischen Standard.

Wenn es das wäre, gäbe es auch in diesen Ländern deutlich weniger Nachwuchs, davon bin ich fest überzeugt !

Das was vorgeschlagen wird ist Sozialismus. Das hat nirgends auf der Welt geklappt.

Wie kommst Du darauf, das es von den Gesellschaften als Vorteil gesehen wird, wenn Kinder ausgebildet werden und zur Schule gehen?

Ja wir hier in Europa sehen das positiv. In Afghanistan, sämtlichen Arabischen Staaten wird das völlig anders gesehen. In Süd und Mittelamerika wird das auch anders gesehen. In China wird das auch positiv gesehen.

Dort wird davon ausgegangen, das Jungen lernen mit Kalaschnikows umzugehen, Mädchen sorgen für Nachwuchs.

Für die Bedienung einer Waffe darf man nicht gebildet sein. Wäre man gebildet, hätte man kein Interesse an Waffen.