Können Betrüger mit Unterschrift PLZ und Ort was anfangen?

3 Antworten

Die wollten nur dein Geld, und freuen sich nun das sie mal eine andere Schrift auf dem "Formular" haben wenn sie damit andere betrügen, sieht dann schon etwas ehrlicher aus wenn nicht immer die gleiche Schrift auf diesen Zettel zu erkennen ist.

Ach ja du weißt wohl schon selbst dass das nichts mit Behinderten Einrichtungen zu tun hat, dein Geld geht wie die anderen Millionen wohl zum Rumänischen Mercedesfahrer der Abends immer schön abkassiert.

Alina234
Fragesteller

Ja aber in dem Moment denkt man garnicht soviel nach Haha , danke für deine Antwort

Nein. Damit kann man nichts anfangen. Das sind zu wenige Daten.

Also keine Sorge.

Alina234
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Der Betrüger wird die 5 € behalten. Mehr ist da nicht.