Fehler bei Sofortüberweisung, kriege ich mein Geld zurück?

1 Antwort

Geld zurück wohl eher nicht. Nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf, damit zu das bekommst, was du gekauft hast.

Zum Thema Klarna solltest du dir mal die Beiträge hier im Forum durchlesen und dir dann überlgene, ob du in Zukunft wirklich noch Klarna verwenden willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Leif1
Fragesteller

In der Fehlermeldung stand das mein Geld in den nächsten Werktagen zurücküberwiesen wird, habe gestern gezahlt, heute ist Freitag und habe das Geld noch nicht zurück.

Alarm67  16.04.2021, 19:48
@Leif1

Warum hier, sorry, noch doof fragen, wenn Klarna Dir schon geschrieben hat?

Und was ist an der Aussage "das mein Geld in den nächsten Werktagen zurücküberwiesen wird" nicht zu verstehen?

Es ist gerade mal ein Tag vergangen!

Andri123  16.04.2021, 19:49
@Leif1

Die nächsten Werktage sind ja auch noch nicht vorbei. Von gestern auf heute kann Deine Bank kaum eine Gutschrift verbucht haben.

Ich habe zu Weihnachten auch todesmutig eine Zahlung über Klarna veranlasst, und die Erstattung nach Umtausch war vollkommen problemlos.