Kindergeldfzortzahlung?

Ich weiß zwar nicht ob wichtig kommen aber aus dem Bereich Stuttgart

Korrektur: Er hat sein Erststudium im Wintersemester 2019 begonnen.

1 Antwort

Eine anwaltliche Erstberatung kostet m.W. 195,-€ zzgl. Umsatzsteuer.

Ich verstehe ja die ganzen Daten schon nicht. Ein Bachelorstudium wird nach 1,5 Jahren abgeschlossen, und das trotz Vollzeittätigkeit im Job? Eigentlich dauert sowas doch drei Jahre und erfordert insbesondere in der Abschlussphase viel Zeit.

Und ja, die Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse setzt den Zeitpunkt des Endes der Ausbildung, nicht das Datum unter dem Zeugnis.

Ilias2000
Fragesteller

Sorry mein Fehler Wintersemester 2019