Kind krank?

1 Antwort

der Arzt muß das attestieren,

der 1ste AG muß dem zustimmen

ansonsten droht dir eine Abmahnung, wenn das Arbeitsverhältnis grundlegend gestört ist in Punkto Vertrauensbruch sogar unter Umständen eine fristlose Kündigung

Dich muß nur irgendjemand sehen, das geht ganz schnell

wenn der AG bescheid weiß... und der 2te Job krankheitsbedingt machbar ist, spricht dem nix dagegen.

es könnte sein, wenn dir was passiert beim arbeiten, obwohl du krankgeschrieben bist, könnte der Versicherungsschutz wegfallen...

gute Besserung dir

Volli1377
Fragesteller

Wie gesagt ich bin nicht krank nur mein Sohn . Also darf ich da nicht arbeiten?

Alarm67  08.05.2023, 13:18

Das KIND ist krank, NICHT der Vater!!!

"bin mit meinem Sohn Kind krank"