Kein Lebenszeichen,keine Infos?

3 Antworten

Die Polizei stellt sich n i c h t quer - sie verhält sich gesetzeskonform.

Bremer461
Fragesteller

Freund und Helfer stimmt 😂😂😂

correct  02.11.2019, 15:15
@Bremer461

Soll wegen Dir einer aus dem Beamtenverhältnis entlassen werden?

Gaenseliesel  02.11.2019, 20:22
@correct

wieso.... ist das Beamtenverhältnis etwa in Gefahr, sollte er eine Vermisstenanzeige aufnehmen ?

correct  02.11.2019, 20:35
@Gaenseliesel

So wie es aussieht, wollte man, dass die Polizei die Wohnung öffnet oder sowas - von einer Vermisstenanzeige keine Spur.

Gaenseliesel  02.11.2019, 20:47
@correct

ja gut, ich weiß....diesen Hinweis ( Vermisstenanzeige) hätte man hier dennoch geben können, denn dann wäre die Polizei, schon rein dienstlich in die Spur geschickt worden. Ich denke, mehr wollte der Fragesteller mit seiner Frage auch nicht bezwecken. Er macht sich einfach nur Sorgen um die Schwester, Kontakt hin oder her, und das finde ich absolut legitim !

Schlimm, aber ich glaube du bist hier im falschen Forum.

Bremer461
Fragesteller

Ok sorry,wie kann ich es löschen?