Kein Internet wegen portmangel?

1 Antwort

Zuerstmal ist das keine Finanzfrage. Diese Frage würde man hier einstellen:

https://www.computerbase.de/forum/forums/internetprovider-und-webhosting.93/

Du hast ja offensichtlich keine Geduld. Dir wurde doch schon von VF gesagt, woran es liegt. VF ist der Provider, der Leitungen und Ports von der Telekom mietet. Das mit dem Technik-Termin von VF. Da kommt doch auch ein Techniker der Telekom und VF ist da abhängig von dehnen. Das hast Du schon richtig erkannt.

Warum hast Du dann alles storniert und es bei 1&1 versucht? Da ist es ähnlich, die kochen auch nur mit Wasser. Auch die mieten Leitung und Port von der Telekom und es würde auch ein Techniker der Telekom kommen. Die sind also auch abhängig von der Telekom.

Das einzige was in Deiner Situaltion was gebracht hätte, nach VF die Telekom zu beauftragen. Da wäre es vermutlich schneller gegangen, wäre aber etwas teurer geworden.

So sind halt durch Deine Ungeduld aus 3-4 Wochen 16Mbit/s jetzt 6 Wochen ganz ohne Internet geworden. Dann beauftrage jetzt mal die Telekom. Erwarte aber bitte nicht, das die Dir morgen VDSL250 schalten.