Ist ein Vertrags rechtsgültig wenn der Name falsch geschrieben wurde?

2 Antworten

Hey bei meinem Freund haben die das gleiche gemacht und buchen von ihm ab jz immer 60€ ab. Der Nachname ist zwar richtig geschrieben aber de rvorname ist total falsch. Er wurde leider auch betrogen und gehen wir daher am Montag eine Anzeige machen da es richtig assozial und frech von den Herren war.
bei meinem Freund haben sie erzählt, dass er Unterschreiben sollte, sodass es ein Beweis ist, dass sie vorbei kamen ich würde dir empfehlen auch eine Anzeige zu stellen..

mein Freund kann kein Deutsch sprechen daher ist das ganze passiert

Wenn sich herausgestellt hat, dass das was die seriösen Herren Dir erzählt haben doch gar nicht wahr ist - warum willst Du denn dann überhaupt unterschreiben? Wende Dich an den Verbraucherschutz bzw. erstatte Anzeige. Du bist bestimmt nicht der einzige "Kunde" der Herren.