Kasse abrechnenbeiSchichtwechsel?

2 Antworten

Das sollte dir jemand im Rahmen deiner Einarbeitung erklären. Frage unbedingt einen Mitarbeiter vor Ort, da es hier auch einige Unterschiede zwischen den Betrieben geben kann.

Ausserdem ist das keine Frage für Finanzfrage.net, also falsches Forum..

senior1  16.03.2023, 22:20

Würde ich aber doch als gültige Frage für hier gelten lassen. Hat was mit Geld zu tun. Das haben andere Fragen nicht.

Nach drei Tagen müsstest du es aber wissen.

Du musst dein Kassenbestand an Bargeld zählen und eintragen.

Was wir nicht wissen: Ob du erfährst, wieviel Geld in der Kasse sein müsste und einen möglichen Differenzbetrag sofort erkennst, oder dir dein Chef beim nächsten Mal sagt, ob die Kasse stimmte, oder ob es einen Differenzbetrag gab.

Zu Beginn und am Ende deiner Schicht triffst du einen Kollegen zwecks Kassenübergabe. Keine Hilfe erhalten?