Kann man nachträglich z.b ein Punkt von der klausur abziehen und dann einen hinzufügen?

1 Antwort

Warum soll sie das nicht dürfen? Die vorher übersehene Seite hat offenbar einen Punkt für den Inhalt erbracht und gleichzeitig die Bewertung für die Sprache um einen Punkt vermindert. Den Rest wirst Du wohl mit der Lehrerin selbst besprechen müssen, wir hier kennen weder die Fragestellung noch Deine Antwort noch die Bewertungskriterien an Deiner Schule.