kann man geld am schalter abheben wenn man seine karte gesperrt hat?

2 Antworten

Ja. Das ist möglich. Einfach zum Schalter bei deiner Sparkasse gehen. Wenn du deine Karte gesperrt hast, dann kannst du auch gleich am Schalter eine neue Karte beantragen oder auf den Sachverhalt aufmerksam machen (was auch immer bei deiner Karte passiert ist).

Bei deiner eigenen Sparkasse im Regelfall ja. Bei anderen Sparkassen grundsätzlich nicht.

idk0407
Fragesteller

perfekt