Gehören Hamburger Sparkassen zu der normalen Sparkasse?

4 Antworten

Bei allen Sparkassen kann man mit einer Sparkasse EC-Karte kostenfrei Geld abheben. Im übrigen müssen eventuell erhobene Gebühren inzwischen ja ohnehin vor Abschluß des Abhebevorgangs angezeigt werden so dass man die Transaktion abbrechen könnte.

Als Kunde der Sparkasse kannst du mit deiner Sparkassen Card an ALLEN Automaten in Deutschland die IRGENDEINER Sparkasse angehören kostenfrei Geld abheben. Beim Schalter weiß ich nicht. Aber bei Allen Automaten von eine X-Beliebigen Sparkasse.

Nicht an jeder Sparkasse - siehe Link in meiner Antwort hier.

Also bei mir gibt es auch nur die Sparkasse Exxxx. Aber mit meiner EC -Karte hole ich mein Geld hier - wie auch bei Sparkassen in Hamburg und allen Städten Deutschlands kostenlos ab.