was zeichnet die sparkasse aus ??

2 Antworten

Die Sparkasse hat eine gewisse Tradition und auf jedenfall ist die Regionale Verbundenheit ein Merkmal. Ich glaube offiziell ist die Gewinnabsicht nicht unbedingt das wichtigste für eine Sparkasse, es geht mehr um die Regoin an sich und deren Entwicklung und dem Dienst an einer Gemeinde. Zumindest theoretisch. Dann haben sie natürlich ein dichtes Netz, was sich aus dem gerade gesagtem ja logischerweise ableitet.

Ich überlege schon seit 15 Minuten und mir fällt einfach nichts ein. Sollte ich noch eine Erleuchtung haben, melde ich mich noch einmal zu Wort ;-))