Kann man gegen einen holländischen betrüger in Deutschland oder in Holland Anzeige erstatten tel Nr und E-Mail bekannt?

1 Antwort

Wenn es wirklich ein nachweisbarer Betrug ist, du also auch unter Fristsetzung nichts erreichen konntest, solltest du dich hierfür an die Polizeibehörde deines Wohnsitzes wenden.

Wichtig noch für dich zu wissen: Kaufverträge, bei denen nicht geliefert wird, sind Privatrecht und kein Strafrecht. Deine Ansprüche müsstest du dafür also auf zivilrechtlichem Wege gelten machen.

Perenta750
Fragesteller

es handelt sich um internetbetrug ,aber danke für Ihre ANTWORT TEL UND E-MAIL IST BEKANNT AUS AMSTERDAM