eBay kleine Anzeige einen Betrug zur Polizei?

1 Antwort

Oje 🙈.....das ist eindeutig Betrug !

Versand via PayPal als Freund gesendet......vor dieser Art Versand wird gerade in den letzten 4 Wochen ständig und überall gewarnt !

Nimm alle Beweise und geh morgen zur Polizei, Anzeige erstatten !

Ob du das Geld überhaupt irgendwann wieder bekommst.....dazu besteht kaum eine Chance !!! 🤷‍♀️

Ich versuche gleich einmal aus dem Internet, eine der vielen Information dazu herauszusuchen. ☝️

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/polizei-warnt-paypal-betrugsmasche-auf-ebay-kleinanzeigen/

Bayahro
Fragesteller

Vielen Dank

heute war es bei mir ganz katastrophal und zwar volles Wasser im Keller und kein Wasser bekommt.

Ich danke dir sehr, dass du mir weiter helfen kannst. morgen versuche ich bei Polizei melden.

MfG

Sangyong