Kann man eine PaySafecard an der Tankstelle Bar bezahlen?

3 Antworten

Bei Bargeld kann der Kassierer prüfen ob es echt ist. Bei Kartenzahlung kommt die Zahlungsbestätigung sofort.

Wie aber soll man überprüfen ob die Paysafecard echt ist oder schon eingelöst.

Geht nicht, vergiss es.

Die Tankstelle entscheidet grundsätzlich, wie sie Zahlungen an annimmt. Aber Bargeld ist gesetzliches Zahlungsmittel. Wenn die Tankstelle grundsätzlich Bargeld annimmt, müsste sich das eigentlich auch bei PaysafeCards. Aber will man sich da herumzustreiten? Die Tankstelle muss dir überhaupt nichts verkaufen. Kauf dir die Paysafe Cards im Supermarkt und fertig.

MoinMoin1234
Fragesteller

Alles klar Danke dann kauf ich mir die das nächste mal im Supermarkt

Was willst du denn bezahlen? Paysafe riecht immer so ein wenig nach Betrugsversuchen