Kann ich bei der Commerzbank auch nur 5€ abheben?

4 Antworten

Du kannst nur dort 5 € abheben, wo die Automaten das zulassen, die wenigsten Automaten haben 5 € Scheine.

GGf aber die Shell Tankstellen oder beim Einkaufen wenn du Cashback haben willst.

Kommt auf den Automaten an.

Meiner Erfahrung nach ist bei der Commerzbank an den Automaten mit Einzahlfunktion auch die Auszahlung von 5-Euro-Scheinen möglich.

Wenn es nicht geht: Lass dir von einer Freundin oder einem Freund 5 Euro ueberweisen, hebe 10 Euro ab und gib ihr oder ihm die 5 Euro bar wieder zurueck.

Die Automaten der Commerzbank haben keine 5,- Euro Scheine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolf42  08.01.2023, 10:58

Ich gehe regelmäßig bei der Commerzbank an den Automaten, wenn ich 5-Euro-Scheine brauche. Anscheinend ist die Bestückung unterschiedlich.