Ist Samsung bald Pleite ?

5 Antworten

Ich putte heute um 17.00 Uhr, aber hoffentlich nicht zu oft.

HilfeHilfe
Fragesteller

ja hast du gekooft ?

ich putte heute gegen 22.13 im schlafzimmer ein

Dann riech mal schön weiter! Wieviel Wachstum und Gewinn muß denn Deiner Meinung nach ein Unternehmen haben, um nicht in Richtung Insolvenz zu steuern? Wende Deine Vorstellungen mal auf alle Dax-notierten Unternehmen an und schaue mal welche hier nur annähernd gute Zahlen aufweisen können.

Putten ?

Bei dem Wetter auf jeden Fall!

Warum denn Insolvenz? Ein Unternehmen, das so diversifiziert ist und noch Gewinne macht? Ein Unternehmen, das noch wächst?

Samsung stellt fest, daß die hohe Frequenz neuer Handymodelle nicht mehr aufrechtzuerhalten ist. Der Markt kommt so langsam in eine Sättigung. Da jedoch Innovation nicht Samsungs Thema ist, muß man jetzt erst mal abwarten, was an neuen Trends auf dem Markt erscheint, damit man diese aufgreifen kann. Die iWatch könnte ein solcher Trend werden... mal sehen. In jedem Fall wird der ganze Unterhaltungselektronik-Bereich bei Samsung weiter gut laufen, was ja auch die Zahlen bestätigen.

Da fallen mir doch ganz andere Unternehmen ein, die mit Commerz anfangen und mit Bank aufhören...

Putten ?

Ach ne, heute nicht, ist mir zu warm!