Ist es auf einmal normal das die letzten drei Ziffern, der BIC, x sind?

2 Antworten

Die BIC spielt nur bei Überweisungen ins Ausland eine Rolle. Offensichtlich hast Du aber eine Überweisung ins Inland getätigt.
Ansonsten sind bei der BIC nur die ersten 8 Buchstaben/Ziffern für das System relevant, die restlichen 3 Stellen können optional genutzt werden, bleiben aber ohne Auswirkung auf die Überweisung.

Ja. Die "X"e sind nur Auffüllzeichen für manche BICs.

Davici345
Fragesteller

Ja aber da sollten Augenblick Ziffern stehe warte ich zeige es dir einmal .

Das ist die richtige BIC :COBADEFF670

Und das ist was jetzt bei der Überweisung stand : COBADEFFXXX