In eine Gewinnspiel Abo Falle getappt. Geld abgezockt. Was mache ich weiter?

2 Antworten

Der Brief erhält eine Bestätigung für den Reisegutschein für 599€ und ein abgeschlossenes Zeitungsabo und Information zum Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen.

Also machst Du jetzt von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch und holst Dir die Zahlung zurück.

dass ich vor 3 Wochen einen Brief bekommen hab

damit ist Dein Widerrufsrecht verstrichen und Du wirst Wohl in den sauren Apfel beißen müssen die nächsten Monate die Computer Bild zu beziehen.

dass ich vor 3 Wochen einen Brief bekommen hab

wenn der Brief als normale Sendung kam, wer soll dann wissen wann er bei dir angekommen ist, also schreibe ganz schnell noch einen Wiederspruch,in dem Wiederspruch entziehst du ihnen Gleichzeitig die Einzugsermächtigung für deinen Beitrag.

und morgen gehst du zur Bank und beauftragst diese deine 70 € zurück zu holen, und sagst bei der Bank das sie weitere Abbuchungen Rückgängig machen sollen da du Verlag XY die Einzugsermächtigung entzogen hast.

Gotfrie  31.03.2022, 10:50

Keine Auskunft am Telefon. Habe die gleichen Anrufe per Telefon erhalten, Sie haben gewonnen und fragen nach der Bankverbindung. Meine Antwort Sie haben meine Adresse Bitte um Zusendung des angeblichen Gewinnes. Höre nie wieder etwas vom Anrufer.Gebe am Telefon Grundsätzlich keine Bankdaten an.