Gewinnspiel-Abzocke am Telefon. Und jetzt ein Zeitschriften-Abo. Was muss ich nun tun?

4 Antworten

Nur die Information, dass ich die besagten Gutscheine und die Infos zur Zeitung innerhalb der nächsten 10 Tage zugesendet bekommen soll.

"Prima" und spätestens damit muss Dir eine schriftliche Widerrufsbelehrung zugehen .... oder schaue auf Deine Emails .... incl. im Spamordner! Und dann widerrufst Du den ganzen Unsinn innerhalb der 14-tägigen Frist ab Zugang dieser Widerrufsbelehrung!

Hallo

Genau das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe auch alles zugestimmt und sogar meine Ibannummer angegeben!

Wie seid ihr aus dieser Nummer wieder rausgekommen?

LG

bmwbr  19.07.2021, 20:38

Hallo,

was kam bei dir heraus? Und was hast du mit dem Gutschein gemacht?

ginamariaarndt  27.11.2021, 00:41

Hallo, mir ist das gleiche auxh passiert. Wie ist es ausgegangen ?

und wie ist es bei dir ausgegangen ?

Hey Mitglied!

Das klingt genauso wie das Gespräch, welches ich gestern geführt habe. Bei mir ging es auch um ein Milka Snackpaket und genau wie du, habe ich Vollidiot ebenfalls alles abgesegnet. Ich stelle mir die selben Fragen und hoffe einfach auf das Wiederrufsschreiben, das in 10 Tagen postalisch eingehen sollte. Du bist also nicht alleine...

Da heißt es für uns beide wohl leider nur: Abwarten und Tee trinken. Ich wünsche dir viel Glück, dass es bei dir klappt!

ginamariaarndt  27.11.2021, 00:41

Hallo, mir ist das gleiche auxh passiert. Wie ist es ausgegangen ?