Immobilienmakler?

3 Antworten

Nikoso

Die Werbung ist oftmals verführerisch aufdringlich: "Ich ermittele den Schätzwert Ihrer Immobilie kostenlos und unverbindlich." Klein Karlchen greift beherzt zu und erteilt zugleich einen Verkaufsauftrag über 600 000 €. Nach wochenlangen Hin und Her und stressigen Objektbelagerungen dann endlich: 500 000 € (ohne Finanzierungsnachweis) abzüglich 17 850 € Courtage.

oder ob sich Besitzer von Einfamilienhäusern Villen Wohnungen etc. Bei ihnen melden.

Das dürfte der Regelfall sein…

Von wegen beim Makler melden!

Das lästige Volk sucht sich aus mir nicht erkennbaren Quellen die Eigentümer attraktiver Immobilien raus und belästigt diese mit Anrufen.

Ich habe schon etliche Telefonnummern von Maklern auf meinem Telefon gesperrt und erlebe, dass die hinterhältigen Kerle es dann mit unterdrückter Rufnummer erneut versuchen. Die kleben an einem wie Hundescheixxe am Schuh.