Während dem Wirtschaftsgymnasium BAföG bekommen?

1 Antwort

Oh mann... Schon als ich für mein Abi mein Gymnasiums Anfang der 2000er gewechselt habe, brauchte ich von Tür zu Schule 75 Minuten. Das geht problemlos. Heutzutage noch viel besser, da ich mir damals noch keinen Laptop leisten konnte um in Bus und Bahn zu arbeiten. Und du verlierst mehr Zeit dadurch, dass du dich selbst versorgen musst, wie auf der Fahrt...

Grundsätzlich dürfte dir jedoch Bafög zustehen. Ich bezweifel jedoch, dass das reicht.