Im gekauften Auto bei Restauration Geld gefunden

2 Antworten

So sieht es aus, die Polizei will das Geld nicht deshalb habe ich es zur Bundesbank gebracht. Hier wird es nun geprüft. Gibt es keine auffällige Seriennummern gehört das Geld mir da ich das Auto mit allem was sich darin befindet gekauft habe.

Wenn in dem Kaufvertrag fuer das Auto steht....."wie besichtigt.........usw". gehoert alles was du mit dem Auto gekauft hat dir.

Finden kann man ja nur etwas Verlorenes und das Geld im Auto wurde nicht verloren.