Ich habe so eine wichtige Frage an euch.?

5 Antworten

Mit dieser Aktion bist du ganz offensichtlich vorerst als Führerscheinbesitzer untauglich.....noch nicht reif genug 🙏

der Prüfauftrag wird pausiert, solange, bis das Strafverfahren abgeschlossen ist.

Der TÜV entscheidet das sowieso nicht, sonder nimmt die Prüfung nur im Auftrag der Führerscheinstelle ab. Dort musst du dann eine Kopie des Urteils hinschicken und dann wird geschaut, dass es weitergeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paragraphen statt Kreuzworträtsel.

Die Frage ist, ob Du antreten sollst.

Ob die Nachricht, dass Du erstmal gesperrt wirst, bis zum Prüfungstag beim TÜV ist nicht klar, aber Natürlich bekommst Du bei Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Sperre.

Also bleib da weg, bzw.ziehe zurück, eventuell sparst Du die Prüfungsgeb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Wie doof kann man nur sein ....

Den Führerschein kannst Du erst einmal abhaken, vermutlich bist Du 21 Jahre bist!

Man, man, man, ....