Ich habe eine Strafzettel bekomme,weil das Ticket nicht entwerten wurde,ob eine mögliche Lösung gibt Und ob ich den ganzenTag mit dem Strafzettel fahren kann?

2 Antworten

Ich habe eine Strafzettel bekomme,weil das Ticket nicht entwerten wurde, = Du bist schwarz gefahren. ob eine mögliche Lösung gibt = bezahlen. Und ob ich den ganzenTag mit dem Strafzettel fahren kann? = netter Versuch. Natürlich nicht.
ob ich den ganzenTag mit dem Strafzettel fahren kann?

da könnten dann noch einige erhöhte Beförderungsentgelte dazukommen, denn der "erste Strafzettel" stellt kein Tagesticket dar.