Ich habe 600 sozialarbeitsstunden abzuarbeiten. Ist jemand im Bilde wiviele stunden ich Pro tag machen muß.?

1 Antwort

Du hast bestimmt eine Deadline bekommen zu der Zeit die Stunden abgeleistet sein müßen, kannst ja Rechen, bist du Arbeitslos kannst du 8 Stunden p.Tag x 5 Tage in der Woche = 40 Stunden arbeiten.

600 St. : 40 Stunden= 15 Wochen oder ca. 4 Monate.

aufrechtbote
Fragesteller

Ich persönlich habe keine Post von der Justiz erhalten. Ich habe Alle Informationen und Anweisungen von der Diakonie Essen bisher. Es MUß aber noch dieses Schreiben kommen, und da ist es SEHR GUT ZU WISSEN . DANKESCHÖN ✨️ 👍❣️