Ich habe 37000€ Schulden,an verschiedene gläubiger. Gibt es sind Möglichkeit irgendwo ein kredit zubekommen so das ich eine umschuldung machen kann.?

4 Antworten

Da würde sich wohl eher der Besuch einer Schuldnerberatungsstelle und ein Insolvenzverfahren anbieten.

Mit Sicherheiten in der selben Höhe ist das Problemlos möglich. Wenn man die nicht hat: Wer wäre denn so doof ?

Es ist übrigens kein Problem 37000 Schulden auch verschiedenen Gläubigern zurückzuzahlen. Einfach entsprechen aufteilen

Außer von Don Corleone aus der Bahnhofskneipe und diversen Kredithaien mit Liechtensteinischer Postfachadresse bekommst Du bei dieser Ausgangslage noch nicht einmal eine Antwort auf Deine Kreditanfrage.

scott115240  22.03.2020, 23:19

ANTRAG AUF DARLEHEN AUF DIESE E-MAIL: unitedloaninvestment01@outlook.com

Suchen Sie finanzielle Hilfe zur Begleichung Ihrer Schulden? Benötigen Sie ein langfristiges oder kurzfristiges Darlehen, um Ihre Finanzschulden zu lösen oder Ihr Unternehmen zu gründen oder zu finanzieren?

Darlehensbetrag:

Vollständige Namen:

Land:

Bundesland: Stadt:

Adresse: Postleitzahl:

Telefonnummer:

Laufzeit des Darlehens:

E-Mail-Adresse:

Beantragen Sie ein Darlehen mit stressfreier und schneller Bearbeitung. Wenden Sie sich per E-Mail an United Loan Group, um Darlehen jeglicher Art zu erhalten: unitedloaninvestment01@outlook.com

Scott Jacob.