Heilverfahrenskontrolle durch die BG, bekomme festgestellte Rente von 20 %. Die 78 Wochen sind vorbei und bin ausgesteuert??

1 Antwort

was denn nun?
in der Überschrift schreibst du 20 % und im Text 100%

du meinst sicher den GdB von 20, oder 100 ?

Wenn du von der BG einen GdB von 20 hast bekommst du eine Verletztenrente, dein Gutachten sagt ob das erst einmal für 3 Jahre oder auf unbestimmte Zeit ist.

Wenn es für 3 Jahre ist wirst du noch öfter zu Nachkontrollen durch die BG Ärzte untersucht,

Deine Erwerbminderungsrente kommt doch von der Rentenversicherung und nicht von der BG, oder wie meinst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung