hat jemand Erfahrungen mit Allg.-inkassodienst nordrhein westfalen?

1 Antwort

Das ist Betrug:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/abofalle-d-intaxx-bv-schufaheld-scoreheld-credifymemahnung-euro-collect-gmbh-inkassodienstnrw_168795.html

Solange kein Mahnbescheid vom Gericht kommt, kannst du alles ignorieren. Wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommt (gelber Umschlag), musst du dem unbedingt innerhalb von zwei Wochen widersprechen. Dazu kannst du dich aber gerne nochmal hier melden.

Ansonsten: Abwarten und Tee trinken.

PS: Die Website schufaheld.com ist lustigerweise gerade kaputt. Und die Fehlermeldung verrät auch gleich, dass da ein uralter Apache am Werk ist, für den es jede Menge bekannter Sicherheitslücken gibt.

chipc1964
Fragesteller

-Danke sehr vielmals.

Ob ein Widerspruch sinnvoll bzw.nötig gewesen sein wird bevor der Mahnbescheid vom Gericht käme und würde der Richter sagen: Warum haben Sie nicht gleich sofort Widerruf ausgeübt...könnte es von Nachteil sein?