Handyrechnung überweise?

3 Antworten

In Deinem Handyvertrag oder in den dazugehörigen AGBs steht die Bankverbindung. Auch Deine Bank sollte wissen, Welche Lastschriften sie mangels Deckung nicht ausgeführt hat.

Hubalbubal
Fragesteller

Vielen dank. Ich muss dann mal die Unterlagen raussuchen.

https://tarife.mediamarkt.de/superselect/

Mailen,anrufen , fragen

Ich hatte vor 1 Woche das Geld zu telefonica gmbh München überwiesen mit Kundennummer im Verwendungszweck.
Aber habe bis jetzt keine Nachricht erhalten, dass das Geld abgebucht wurde.

Beim Überweisen ist das Geld sofort weg ??

Hast Du mal in den Fußzeilen des Schreibens nachgeguckt? Oft stehen Angaben wie die Kontoverbindung auch in der Kopfzeile oder rechts oben.