Neckermann Kontostand Zugriff

10 Antworten

hier unter dieser telefonnummer erreichst du neckermann bis 17.00uhr in der woche =)

hat bei mir funktioniert und da bekommst du auskünfte über kundenkonto & alles aber die zahlung von raten läuft ganz normal weiter obwohl neckermann insolvent ist. LG Caro

danke super habe jetzt jemanden dort erreicht mit der im brief angekommenen nr.war 2 freizeichen und dann besetzt hab das denen auch gleich gesagt denke die hoffen dadurch das die leute halt schnell bezahlen wegen inkasso und so ihre insolllvenz schneller über die bühne zu bringen

l.g.birgit

Ich habe ein ähnliches Problem mit Neckermann. Versuche seit August mit Neckermann mein Kundenkonto zu klären weil die falsche retouren gebucht haben und ich ständig Mahnungen bekomme,obwohl nichts fällig ist. Der Sache nimmt sich keiner an,die Mahnungen werden immer mehr. Aber es kümmert sich keiner darum und der Fehler lag nicht bei mir. Mails werden nicht beantwortet,Anrufe verlaufen im Sande.

An Eurer Stelle würde ich die Zahlungen an Neckermann.de nicht einfach von Euch aus einstellen, das gibt Ärger und kann teuer werden (Mahnungen, Vollstreckungsbescheide usw.)!! Meldet und erkundigt Euch unter der Rufnummer 069 4 04-01 bis 17:00 Uhr werktags. Haltet Eure Kundennummer von Neckermann bereit. Ihr müsst dann Euer Geburtsdatum durchgeben und Eure Wohnanschrift. Ihr bekommt sofort Auskunf wieviel Ihr noch zu bezahlen habt. Bei mir hat es geklappt!!

Also ich würde die Zahlungen, die man noch zu bezahlen hat, nicht einfach von sich einstellen, wenn man nicht weiß wieviel man noch zu bezahlen hat. Einfach diese Rufnummer wählen 069 4 04-01 (bis 17:00 Uhr)!!! Dort müsst Ihr Eure Kundennummer angeben und Wohnort und Geburtsdatum, denn dann bekommt Ihr auch Euren Kontostand gesagt, was Ihr noch zu zahlen habt. Bei mir hat es geklappt!

Hallo , sicher haben andere Kunden die selbe Erfahrung gemacht , an seinen Kontostand kommt man nicht ran ! Aber für jede Auskunft beim Insolvenz Verwalter werden Gebühren von 6,95 € fällig !!! Frechheit ? oder einfach nur Abzocke alter Kunden ?