Hallo habe gestern bei dhgate Kopfhörer bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt, da auf Bestellstatus steht ausstehende Zahlung,eigentlich geht das sofort?

1 Antwort

Warum bestellst du sowas bei einem chinesischen Onlinehändler und nicht hier in D? Ich denke, du hast an der falschen Stelle gespart und kannst froh sein, wenn du überhaupt originale Kopfhörer bekommst. Bei den vielen unabhängigen negativen Bewertungen gehe ich eher nicht davon aus.