Habe meinen Kiosk verkauft Mietvertrag habe keinen Kaufvertrag bekommen?4 Monate später wurde der laden verkauft kriege keinen Kaufvertrag was jetzt tuen?

5 Antworten

Das ist unverständlich. Bitte über Klick auf die drei Punkte bearbeiten, nicht nur das Feld für die Überschrift, sondern auch das Textfeld nutzen und den Sachverhalt vollständig und nach dem tatsächlichen Zeitablauf schildern.

t doch klar. durch der verkauf der kiosk hat der kiosk dem kauf und vertrag aber mit der vertrag von das verkauf auf dem kiosk sein vertrag. Klar soweit? aber passt du auf der monat 4

Sasuke23  10.02.2022, 13:21

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Versuche bitte alles noch einmal zu schreiben ‼️

Die Frage formuliert ist inhaltlich nicht zu verstehen 🤷

wenn ja

dann nein

ansonsten nicht

Klingt ganz danach als ob Du geneppt worden bist. Allerdings wie genau schreibst Du ja nicht.