Grabstein schon bezahlt warte noch auf den 2 Schriftsatz?

1 Antwort

Hast Du wirksam und auch nachweislich, optimalerweise schriftlich, eine per Datum benannte Frist gesetzt?

...fordere ich Sie hiermit auf, den bereits am xx.xx.xxxx bezahlten Schriftsatz bis zum xx.xx.xxxx (aktuelle Datum plus 14 Tage) zu liefern und anzubringen.

NUR wenn Du die Frist wirksam gesetzt hast, befindet sich der Lieferant in Verzug und Du kannst weiteres veranlassen (Anwalt, Rücktritt, Minderung,.. ).

Verzugskosten hat im Übrigen dann auch der Lieferant zu tragen.