Geld weg, trotz ruhende Pfändung?

1 Antwort

Ich verstehe das nicht so ganz… Wenn du dein Konto aufgelöst hast, müsstest du doch eine Endabrechnung, Auflösungsbeleg, letzten Kontoauszug oder ähnliches erhalten haben. Kannst du über Onlinebanking auf das Konto noch zugreifen? Das wäre bei einem aufgelösten Konto ungewöhnlich. Aber wenn ja, müsstest du doch anhand der Umsätze sehen können, wohin das Geld gegangen ist. Und zuletzt die Frage, wohin denn dein Gehalt geht, auf einem aufgelösten Konto wird das jedenfalls nicht mehr gutgeschrieben werden?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter
Lucy1905
Fragesteller

Ich hab mein p konto gekündigt, nicht das Giro Konto....