Geld von fremden Girokonto auf mein PayPal überwiesen. Was passiert mit demGeld?

3 Antworten

Sie bringt das Geld auf ihr Paypalkonto und schiebt es dann über die EMailadresse auf dein Paypalkonto.

Meines wissens nach kann man nicht direkt vom Girokonto auf ein fremdes Paypalkonto Geld überweisen.

Bei PayPal wird die Mailadresse quasi als Kontonummer verwendet.

Sie meldet sich bei ihrem Paypal-Account an, wählt 'überweisen' (oder so ähnlich, ich weiß auswendig nicht genau, welcher Begriff da steht), gibt den Betrag und die Emailadresse an, die mit dem Empfänger-Paypal-Konto verbunden ist und schickt das ab.