SOFORTÜBERWEISUNG AUF fremd PayPal?

5 Antworten

Ja aber die sind ja nicht direkt mit dienem Paypalkonto verknüpft, insofern ist natürlich die Bank dazwischen geschalten, weshalb das ja auch dauert. ;) Paypal ist heute nur besser als noch vor ein paar Jahren, weil es auch mit Lastschriften arbeitet, auch wenn die Bank das Geld erst paar Tage später erst korrekt verbucht. Früher musste man für jegliche Paypalaktivität solange warten.

Ja, aber das wird nicht sofort da sein.

Wenn ich recht informiert bin, würdest Du Geld an Paypal überweisen mit dem Vermerk, auf welches Paypal Konto es gebucht werden soll. Vermutete Dauer 1 Tag.

eine Einzahlung in Echtzeit auf paypal geht nach meiner Information nur über eine Kreditkarte.

- Der Inhaber müsste dir eine Kontonummer mitteilen, das läuft dann aber als normale Überweisung, so 1 bis 3 Tage.

- Würde mich wundern, wenn man bei Sofortüberweisung Geld an eine Paypal Mailadresse transferieren könnte.

- Wenn du das Geld an PayPal selbst mit Hinweis auf den Mailadressen-Account überweisen würdest, muss PayPal das manuell bearbeiten und da schätze ich 3 - 7 Tage Bearbeitungsdauer.

Ja klar. Ist aber nicht schneller als eine normale Überweisung. Dauert in jedem Fall 1 bis 3 Banktage.

das funktioniert schon, ist aber nicht so schnell, wie eine ''normale'' paypal-überweisung :)